...

Termin buchen

Bitte achte darauf, dass die Terminbuchung vollständig abgeschlossen wird! Solltest du nicht umgehend eine Terminbestätigung per mail erhalten, prüfe  bitte deinen Spam-Ordner und melden dich per sms oder WhatsApp unter: 01523 / 37 92 818. 

Wenn du nicht umgehend eine Terminbestätigung per mail erhalten hast, ist dein Termin nicht gebucht! Versuche es dann bitte erneut!


Nur mit einer schriftlichen Terminbestätigung ist dein Termin gültig!

Es besteht kein Anspruch auf nicht vollständig abgeschlossene Terminbuchungen!


Terminabsage

Termine können bis 48 Std. vor dem Termin, ohne Angabe von Gründen, verschoben oder abgesagt werden.


Erfolgt eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden werden 50% der gebuchten Leistungskosten als Ausfall-Honorar berechnet. Bei der Buchung angegebene Gutscheine werden entsprechend verrechnet.


Bei nicht erscheinen gilt, 15 Minuten nach Terminstart, der Termin automatisch als Nichterscheinen ohne Absage. Bei Nichterscheinen ohne Absage werden 100% der gebuchten Leistungskosten in Rechnung gestellt! Bei der Buchung angegebene Gutscheine werden verrechnet.

 

Bei Service Buchungen gilt:

Bitte beachte, dass ich extra für dich Zeit im Kalender sperre, den niemand weiteres mehr buchen kann. Solltest du also zum Termin nicht erscheinen, ohne vorher abzusagen, erlaube ich mir eine Ausfallgebühr von 20 € in Rechnung zu stellen!

 

Bei Model Release Buchungen gilt:

Bitte beachte, dass ich extra für dich Zeit im Kalender sperre, den niemand weiteres mehr buchen kann. Solltest du also zum Termin nicht erscheinen, ohne vorher abzusagen, erlaube ich mir als Ausfallgebühr die Gesamtsumme der Testbehandlung, bzw. der Kosten des Testproduktes in Rechnung zu stellen!


Für einen entspannten Ablauf...

...erscheine bitte einige Minuten vor deinem Termin. Falls du dich verspätest, verkürzt das leider deine Behandlung, damit es nicht zu Überschneidungen mit einem nachfolgenden Kundentermin kommt. Auf die verkürzte Behandlung kann keine Ermäßigung gewährt werden.


Gesundheitliche Voraussetzungen

Bitte habe Verständnis das ich eine Behandlung bei bestehender Erkältung, Grippe oder sonstiger Vireninfektionen ablehne.



Vielen Dank für dein Verständnis!


Jetzt Termin buchen
Share by: