Bleib informiert:

Folge mir auf Instagram #zeitzumsein

Und

ich lade dich ein, den Kanal der Zeit zum Sein Wellness Lounge auf WhatsApp zu folgen. Hier erfährst du alle Neuigkeiten immer zuerst!

Öffner dafür dein WhatsApp und klicke auf „Aktuelles“ Unter Status erscheint "Kanäle". Klicke auf das„+“ auf der rechten Seite, um einen Kanal zu suchen. Suche nach "Zeit zum Sein". Fertig!

Sollte das nicht funktionieren, schicke mir bitte eine WhatsApp an 01523-3792818, dann schicke ich dir gerne eine Einladung.

Inhalt

30 Tage lang kannst du hier alle Neuigkeiten aus der Zeit zum Sein Wellness Lounge sehen.

Erfahre hier immer zuerst was neu ist, welche Produkte im Sale sind und was die aktuellen Angebote sind und was sonst noch so in der Lounge passiert. Sozusagen der moderne Newsletter.

Inhalte, die älter als 30 Tage sind, werden automatisch gelöscht; schau also immer wieder mal rein.

 

Datenschutz

Die Handynummer bleib immer privat! Deine Daten (Bild, Status, Schuhgröße) werden NICHT weitergegeben. Weder ich noch andere Follower können dich sehen oder identifizieren. Es sei denn, ich habe deinen Kontakt in meinem Adressbuch, NUR DANN sehe ich, dass du mir folgst. 

 

Interaktionen
Als Follower kannst du nur mit Emojis reagieren. Ich kann nur die Emojis sehen, aber nicht wer sie gesendet hat.
 
Ich nerve dich nicht!
Du bekommst KEINE Benachrichtigung, KEIN Klingeln, KEINE Ablenkung bei Updates. Es sei denn, du aktivierst die Benachrichtigung. Die Medien werden NICHT automatisch auf dein Handy geladen, sondern nur zwischengespeichert. So bleibt der Speicher deines Handys frei. 

Share by: