Über die Zeit zum Sein Wellness Lounge

Im Juni 2010, damals noch unter dem Namen „balanced moments“, in der Nähe von Hanau eröffnet, wurden die Angebote mit großem Interesse angenommen sodass sehr bald eine weitere Zweigstelle in Aschaffenburg entstand.


Im Dezember 2013 erfolgte dann ein Umzug in den wundervollen Taunus und mit ihm die Namensänderung in Zeit zum Sein.

Zeit zum Sein wurde ins Leben gerufen, um dir in einer stressfreien Umgebung und einem liebevoll gestalteten Ambiente, die Möglichkeit zur Entspannung und zum Wohlfühlen zu bieten. Hier kannst du deinen Körper-Akku wieder aufladen.


Zeit zum Sein steht für pure Pflege und Wellness-Erlebnisse  ohne belastende Zusätze.


Ich arbeite nur mit Produkten die natürliche und hochwertige Inhaltstoffe enthalten. Da hochwertige Inhaltstoffe auch viel teurer sind, wird öfters bei vielen Kosmetikprodukten daran gespart. Bei Zeit zum Sein wird nicht an der Qualität gespart, da es mir sehr wichtig ist, dass du schnelle aber auch nachhaltige Ergebnisse sehen und spüren kannst und zeitgleich ein perfektes Wellness-Erlebnis bekommst.


Ziel meiner Anwendungen ist dein persönliches Wohlbefinden.

Deine Bedürfnisse sind dabei die Grundlage meiner Arbeit, damit du Entspannung und Ruhe finden kannst. Diesen, ganz individuellen Anspruch, möchte ich gerecht werden. Ich hoffe auch du findest in meinen einmaligen Konzepten das für dich passende Angebot. Ich stehe dir gerne beratend bei der Auswahl, der für dich passenden Anwendungen zur Seite. 


“Zeit zum Sein” bedeuten für dich… 

...abschalten, ausspannen, auftanken, sich richtig Wohlfühlen und fernab des Alltags das Besondere genießen.


Ich berate dich gerne in deutscher und englischer Sprache.


Bei Zeit zum Sein erwartet dich:

 

  • Einmalige Behandlungskonzepte damit du Entspannung und Ruhe finden könnst um fernab des Alltags das Besondere zu genießen.
  • Räumlichkeiten mit Wellness-Ambiente und Umgebung zur Entspannung inkl. einem Behandlungsraum, einer Infrarotsauna, Duschbad und gemütlichem Aufenthaltsraum.
  • Während deiner Behandlung bist du in einem ungestörtem Umfeld, es sind außer dir keine weiteren Gäste anwesend. Deine Privatsphäre ist mir ein großes Anliegen.
  • Maßgeschneiderte Behandlungen, die genau auf deine Haut und Bedürfnisse abgestimmt sind. Speziell auch für Teenager und Schwangere.
  • Ausreichend „Zeit zum Sein“! Hier gibt es keine Fließbandabfertigung. Hier kannst du den Streß des Alltages einmal ausblenden.
  • Bei Nutzung der Sauna liegen ein Bademantel, Badeslipper und Handtücher für dich bereit und du kannst aus verschiedenen Duschbad & Shampoo wählen. Du brauchst also nichts weiter mitbringen, außer ausreichend Zeit.
  • Ich spare nicht an qualitativ Hochwertigen Produkten. Die von mir verwendeten Produkte sind ausschließlich auf Basis reiner Naturkosmetik, enthalten keine schädlichen Inhaltstoffe, sind Tierversuchsfrei und fast alle vegan.
  • Saubere und hygienische Instrumente, Gerätschaften und Räumlichkeiten sind selbstverständlich!

 

Auszeichnugnen

Share by: